Bewirb Dich jetzt!
Nutze diese einmalige Chance.

Wir arbeiten exklusiv für Google im deutschsprachigen Raum. Und das so erfolgreich, dass wir in 2018 unser AdWords-Agentur-Team verstärken. Dafür suchen wir Dich! Bewirb Dich jetzt und werde Teil der Erfolgsgeschichte!


Wer wir sind

  • „Wir leben Google, AdWords und YouTube. Online-Marketing ist unsere Welt. Wir beraten Werbetreibende und Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz, zur breiten Produktpalette der Google Marketing Solutions und helfen Unternehmen sich im digitalen Zeitalter mit Ihrer Zielgruppe zu verbinden.“

    Jetzt bewerben bei DOCK15 bewerben - Google Partners

  • Jetzt bewerben bei DOCK15 bewerben - Imagefilm


  • Jetzt bewerben bei DOCK15 bewerben - Ayshin

    “Viele Werbekampagnen können durch unseren Input effektiver, zielorientierter & erfolgreicher laufen. Unsere Partner-Agenturen begrüßen dieses sehr und freuen sich über jeden Input!”

    Ayshin
    Agency Development Manager

  • Jetzt bewerben bei DOCK15 bewerben - Dave

    “Die erfreuliche Entwicklung und den Erfolg der von uns betreuten Online Agenturen zu verfolgen, macht mich glücklich und bestätigt mich in meiner Arbeit.”

    Dave
    Agency Account Strategist

Bewirb Dich jetzt!
Nutze diese einmalige Chance.

Du hast Dein Studium erfolgreich abgeschlossen? Du hast bereits gearbeitet und willst Dich verändern? Du suchst entschlossen nach einer neuen Aufgabe mit Zukunft? Dein Herz schlägt für den Vertrieb? Du kannst Dir vorstellen im Online Marketing zu arbeiten? Du bist motiviert, sprachlich versiert und hast Lust, Dich weiter zu entwickeln? Du hast Lust auf ein sympathisches, offenes Team in Hamburg?


Formular